Die Yogapraxis Peine ...

bietet Dir achtsamkeitsorientierten Yogaunterricht (BDY) in kleinen Gruppen in und um Peine. Wie im wirklichen Leben wünschen wir uns im Yoga stabil in einer Haltung zu verweilen, die gleichzeitig voller Leichtigkeit ist, um ein Wohlbefinden beim Üben zu erleben. Entdecke mit mir Yoga auf eine harmonische und kreative Weise, die Dir Kraft, aber auch Leichtigkeit und Ruhe schenken kann.  

Ich unterrichte klassischen Hatha Yoga und Yin Yoga und mein Wunsch ist es, einen Unterricht zu gestalten, den Du unabhängig von Alter und Beweglichkeit besuchen kannst. Denn sich Yoga anzunähern, ist immer ein ganz individueller Weg, für den ich Dir gerne den Raum gebe.  Informiere Dich über Kurse und Angebote und probiere es aus. Ich freue mich auf Dich.

Namaste Deine

Christiana